Ich heisse Susanne Wüthrich und bin am 
24. November 1980 geboren.

 

Bereits als Teenager liebte ich es zu nähen, egal ob Gilets, Taschen oder Patchwork Decken. Immer wieder durfte ich auf Mutters Nähmaschine was schönes herstellen.

Nach der Kaufmännischen Ausbildung hatte ich eine zweit-Ausbildung als Innendekorationsnäherin absolviert. Somit konnte ich mein Hobby zum Beruf machen.

Infolge beruflicher Veränderung führe ich mein kleines Atelier nur noch als Hobby, da ich durch meinen Arbeitsstelle weniger Kapazität habe im Atelier zu arbeiten. 

 

josuARTE ist eine Einzelfirma und wurde 2006 von mir, mit Unterstützung meines Mannes, gegründet.

Heute ist es noch ein Hobby-Atelier, dass ich zum beruflichen Ausgleich führe.

 

josu steht für Johannes & Susanne und ARTE für Kunst: josuARTE

 

 

Wie die Zeit sich verändert, wird auch josuARTE sich verändern. Es werden keine Kundenaufträge mehr entgegen genommen. Durch eine berufliche Veränderung habe ich mich nur noch auch auf Klein-Accesoirs konzentriert die ich im Swiss Hof Heiligenschwendi oder an Märkten verkaufe. 

 

Vielen Dank für alle Ihre Treue.